Vermietung Vereinsheim und Mehrzweckgebäude

In unserer Kleingartenanlage besteht schon seit Jahren die Möglichkeit der Vermietung unseres Vereinsheimes, sowie unseres kleineren Mehrzweckgebäudes an Vereinsmitglieder und an vereinslose Interessenten, zur Durchführung von diversen Familienfeiern, wie Hochzeiten, Geburtstage oder Jugendweihen.

Vereinsheim KGV Pappelallee

Vermietung Vereinsheim

In unserem Vereinsheim kann man Veranstaltungen und Feiern bis zu einer max. Größe von 60 Personen durchführen. Die Kosten der Vermietung betragen 100 € für nicht Vereinsmitglieder..

Terminabsprachen und Reservierungen können Sie über unseren Gartenfreund Marc Reinhold telefonisch unter

+49 176 83095268 oder

per Email unter

vermietung_vereinsheim@kgv-pappelallee-frankenberg.de tätigen. Beim Klick auf den unteren Button ist ein Belegungsplan zu sehen, der Ihnen Auskunft über freie Plätze gibt.

Mehrzweckgebäude KGV Pappelallee

Vermietung Mehrzweckgebäude

In unserem Mehrzweckgebäude kann man Veranstaltungen und Feiern bis zu einer max. Größe von 20 Personen durchführen. Die Kosten der Vermietung betragen 30 € für nicht Vereinsmitglieder.

+49 176 83095268 oder

per Email unter